Festival Bändchen

Liebe Festival-Besucher*innen,

das Agrikulturfestival wird von dem gemeinnützigen Agrikultur e.V. organisiert und ist auf eure Unterstützung angewiesen. Uns ist es wichtig, dass niemand aufgrund von finanziellen Schwierigkeiten von der Teilnahme am Festival ausgeschlossen wird. Deshalb konnten wir es bisher vermeiden Eintritt zu kassieren. Das funktioniert aber nur, wenn diejenigen, die es sich leisten können, ein Festivalbändchen für (mind.) 5 € erwerben. Die Bändchen werden an den Getränke & Essensständen sowie am Agrikultur Info Stand verkauft.

In den vergangenen Jahren haben wir regelmäßig auf der Bühne auf die Festivalbändchen hingewiesen aber es ist uns nicht gelungen alle Festivalteilnehmer*Innen zu erreichen. Deshalb haben wir dieses Jahr das Konzept ein wenig verändert. Dieses Jahr wird an den Verkaufsständen ein Aufschlag von 50 Cent auf jedes verkaufte Produkt erhoben, wenn der/die Käufer*in kein Festivalbändchen gekauft hat. Durch diese Änderung hoffen wir mehr Festivalgäste zu erreichen und mehr Bewußtsein für die notwendige Unterstützung zu erzeugen.

Spread the word – Support our Festival!

euer Agrikultur-Oga-Team

 

 

PS: Hier gibt es noch mehr Möglichkeiten wie ihr das Agrikulturfestival unterstützen könnt.