Festival 2023

Danke an Alle Teilnehmenden, Helfende und UnterstützerInnen!
Es war wieder ein grossartiges AgriKultur Festival vom 21.-23.Juli 2023!

Hier Berichte zum Festival und Feedback aus den Medien:

Impressionen

Bild: Marc Doradzillo 2023

Samstag: https://nx1433.your-storageshare.de/s/nPkzmTLz8XkCHHi
Sonntag: https://nx1433.your-storageshare.de/s/MmPmyaG5L93nz8Q

Diese Bilder sind alle von Marc Doradzillo. Die Fotos sind grundsätzlich mit Einverständnis der Abgebildeten fotografiert worden, wenn jemand trotzdem nicht auf einem der Bilder sein möchte bitte kurze Rückmeldung an infoÄTagrikulturfestival.de


Programm Übersicht und Updates

Panels und Vorträge

Workshops

Markt und Kulinarik

Kultur

Unterstützer AgriKultur Festival 2023

„Dieses Projekt wurde durch das Ministerium für Ernährung, Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden- Württemberg unterstützt. Die Förderung wird aus Landesmitteln finanziert, die der Landtag von Baden-Württemberg beschlossen hat.


In memoriam: AgriKultur e.V. trauert um Sonja Korspeter, die als Journalistin und Medienpartnerin direkt vom AgriKultur Festival berichtet hat und auch 2023 wieder vor Ort sein wollte. Sie war ein wunderbarer Mensch.