DJ St.Abil

Hast Du Bock auf ein Mini Interview für die Website?

Ja:)

Dein letzter DJ-Auftritt beim AgriKultur hat gefühlt das halbe Festival Publikum zum Tanzen gebracht, wie hast Du es wahrgenommen?

Als ich auf die Bühne gekommen bin war ich gespannt ob die Menschen meine Musik abholt und zum tanzen bringt. Gleichzeitig hab ich selbst getanzt und die Musik genossen das läd die meisten Menschen ein zum tanzen. Zusätzlich hatte ich auch meine Crew dabei die auch von Anfang an getanzt haben. Es war auf jeden Fall eine mega Erfahrung so mit dem Publikum zu resonieren.

Interessiert Dich Öko Essen und regionale Landwirtschaft auch privat?

Ja auf jeden Fall. In meiner WG haben wir eine Gemüsekiste mit biologischem und regionalem Gemüse. Ich versuche so viel wie geht bio Gemüse zukaufen und zu verwerten.

Was können wir dieses Jahr musikalisch von DJ St.Abil erwarten?

Ouhhhh 😀 Yesss. diese Jahr hab ich doppelt so viel Zeit zum auflegen. Was mich sehr freut. Das heißt ich kann noch eine längere Musikalische Reise mit allen machen die da sind. Ich hab seit dem Agrikultur 2022 ganz viel neue Musik entdeckt die ich teilen möchte. Musik aus Ghana, Mali, Ecuador, USA, Deutschland und und und….
Hier um sie einzustimmen empfehle ich das Set vom letzten Jahr Whoop Whoop 🙂

https://on.soundcloud.com/Boey5

DJ St.Abil wird beim Festival am Samstag 22 Juli auflegen, ab 21.30h Hauptbühne