Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zu schön um wahr zu sein – getanzter Vortrag

22. Juli 2018 @ 12:45 - 13:00

Zu schön um wahr zu sein – getanzter Vortrag mit Eva Daubert & Benno Enderlein angelehnt an Charles Eisensteins Gedanken  zum Wandel in der Welt.

Wir tanzen Contact Improvisation. Wir halten einen Vortrag. Gleichzeitig.

Die Zusehenden  im Kreis um uns sehen, hören und spüren, was es heißen könnte, in einer Welt zu leben, von der unsere Herzen wissen, dass sie möglich ist.

Es geht um die Krise. Es geht um Geld.

Es geht um  Anlehnen, Vertrauen, Hingabe, Loslassen, Innehalten, Geben, Nehmen, Teilen. Es geht um genau diesen Moment.

Wir benennen Gefühle, Gedanken, die in uns entstehen. Jedes mal neu. Ohne zu wissen, was geschehen wird. Die Zusehenden sprechen aus, was sie bewegt, was sie erfahren haben, was sie auf dem Festival erlebt haben – wir hören, tanzen, machen sichtbar, gießen das Gesprochene in Bewegung.

Wir versuchen tanzend,  spürend, horchend etwas beizutragen. Wir wollen uns in Richtung Wandel bewegen.

Details

Datum:
22. Juli 2018
Zeit:
12:45 - 13:00
Kategorien:
,

Veranstaltungsort

Wiese