Reaktionen der Festivalgäste

Bild von Racool_studio auf Freepik

..gerne möchte ich mich für den ebenso unterhaltsamen wie informativen Kochworkshop am Samstag, 23.07.2022 bedanken, bei den Organisatoren, bei der charmanten Chef-Köchin und den Teilnehmern… (Katharina)

…Das gesamte Team von Les Surcyclés möchte sich ganz herzlich bei Ihnen 
für die tolle Veranstaltung und die gesamte Organisation bedanken… (Clara)

…Das war total schön bei Euch! Was für eine wunderschöne Stimmung!… (Florian)

…Très GRAND KLASSE: WAOUH (comme on dit en bon français) !… (Fritz)

…Ich fand die Stimmung und das Angebot jedenfalls ganz großartig, vielen Dank dafür!.. (Carlotta)

..wir sind begeistert  von dem, was so alles angeboten wir, wir fanden es bereichernd und interessant. Leider hat uns die Juli-Hitze wieder sehr zu schaffen gemacht, weshalb wir leider nicht lange bleiben konnten. Auch die erwünschte Mithilfe beim Kartoffeln-Schnippeln konnten wir nicht leisten. Das finden wir richtig schade! Was haltet ihr in Anbetracht des Klimawandels davon, es  Ende Mai/Anfang Juni stattfinden zu lassen? Oder Ende September?… (Hildegard und Alfred)

…danke für euer Festival. Es ist immer wieder toll, was ihr auf die Beine stellt… (Jasmin)