Onil der Drache – Kinderprogramm

Ort: Eschholzpark, Datum: Sonntag, 23. Juli 2017 um 11:00, 13:30 und 15:00

Jetzt kommt Onil das Recycling-Wunder

Auf dem diesjährigen AgriKultur Festival darf auch Onil nicht fehlen. Onil ist ein Drache.

Ein Drache der ganz besonderen Sorte. Denn alles was wir nicht mehr schätzen, das ist Onils Schatz und Lebenselixier: leere Flaschen, Dosen, Verpackungen, Apfelbutzen, Müll. Kostbare und wertvolle Nahrung für das ungetüme Verwandlungsgenie.

Onil und sein magischer Magen zeigen uns, wie das mit dem Recycling so genau funktioniert.

Allein schon das bunte Riesenungetüm und seine akustische Lebendigkeit mitsamt der Drachenführerin sind eine unvergessliche Begegnung.

…Mutige wagen sich an den Drachen-Rachen…

…zu gesättigter Stunde lässt sich Onil auch mal vorsichtig streicheln…

…Verliebte können versuchen Onil einen Kuss abzugewinnen…

…und im Idealfall überrascht ein Drachenei!

Wir freuen uns auf Groß und Klein!